Unser Team

Vermittlerin

Handy 077 493 41 42


Bürozeiten

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

jeweils 8.30 -11.00  Uhr

Vorstand


Ihr TEV-Team

Nadia Gfeller

Vermittlung / Beratung


Ansprechperson für die Eltern, die ihr Kind/ihre Kinder von Tageseltern betreuen lassen möchten sowie für Tageseltern, die gerne Kinder bei sich zuhause betreuen möchten. 

Liebe Eltern, liebe Tageseltern


Gerne stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Mutter von zwei Kindern und in der Freizeit gerne mit meiner Familie in der Natur unterwegs. 

Als gelernte Kleinkinderzieherin arbeitete ich in den letzten zwanzig Jahren in verschiedenen Anstellungen in drei Kindertagesstätten (Praktikantin bis Leiterin) und einem Kinderheim.


Als Leiterin einer Kita konnte ich mich auch im administrativen Bereich und durch die Kontakte mit Behörden, Eltern und Ärzten weiterentwickeln und vieles dazulernen.


Neben meinen beruflichen Tätigkeiten in der Tagesschule als pädagische Mitarbeiterin und im

TEV Rägeboge als Ihre Ansprechperson für Betreuungsfragen, zudem habe ich noch die Ausbildung zur Führungsfachfrau abgeschlossen, wo ich grosses Potential sehe, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden.


Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten! 


Gerne beantworte ich Ihre Anliegen am 

Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagmorgen von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Handy 077 493 41 42 / E-Mail nadia.gfeller@tevraegeboge.ch

Franziska Wolff

Präsidentin, Schulung/Weiterbildung, Zusammenarbeit mit Gemeinden

Ruth Wyssbrod

Finanzen / Inkasso

Andrea Schlaginhaufen

Sekretariat / Homepage